Sonntag, 30. Juli 2017

Canada is calling!

Ihr Lieben, ich verabschiede mich für ein paar Wochen, denn morgen früh geht's los nach Frankfurt und von dort aus nach Vancouver, wo wir 2 Tage später "unser" Wohnmobil in Empfang nehmen und mit dem wir anschließend 3,5 Wochen durch Westkanada reisen werden.


Der letzte "große" Trip, bevor der Mini Pfau eingeschult wird, denn eigentlich bekommt Herr Pfau nicht so lange Urlaub am Stück.

Ursprünglich wollten wir dem Junior Australien oder Neuseeland zeigen, weil wir beide Länder so lieben, aber da dort jetzt Winter ist haben wir uns dagegen entschieden und freuen uns stattdessen Nora in Vancouver zu treffen und gute Freunde in Stony Plain zu besuchen.

Ansonsten haben wir tatsächlich erst vorgestern Abend unsere Route konkreter geplant und die ersten drei Campingplätze gebucht - ja, wir sind total durchorganisiert...nicht.
Also genau das Gegenteil von dem, was uns der Reiseanbieter empfohlen hat, aber wir wollten einfach unsere 3,5 Wochen nicht von Anfang an komplett durchplanen sondern spontan entscheiden wo es uns besonders gut gefällt und wo vielleicht nicht. Auch wenn das während der Hauptreisezeit und der Feier zum 150-jährigem Bestehen von Kanada sicherlich seeeehr optimistisch (naiv) gedacht ist. Dennoch hoffe ich, dass wir unsere Spontanität während der Reise etwas beibehalten können. Und die ersten Tage sind ja nun schon organisiert.

Der Blog macht daher erstmal bis Anfang September Pause, und das betrifft auch die "mittwochs mag ich" Aktion, aber je nachdem wie das Handynetz und meine Auslandsflat so sein werden, werde ich euch auf meinem Instagramaccount ein paar Bilder unseres Trips zeigen.

Somit sage ich "bis bald" und wünsche euch noch einen schönen restlichen Sommer & einen tollen August!


P.S. Das Täschchen habe ich übrigens während meines letzten Dortmund Aufenthaltes bei Schischi Wohnaccessoires gekauft und es ist von House Doctor.

P.P.S. Einbruch lohnt sich nicht, da wir das iPad und die Kamera eingepackt haben, Laptop und TV zu alt sind, wir neugierige Nachbarn haben und Freunde, die die Wohnung hüten ;).

3 Kommentare

  1. Liebe Familie Pfau, ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Kommt entspannt wieder. :D

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub und gute Erholung!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. einen wunderschönen Urlaub! unendlich viel Spaß!
    Liebste Grüße, Inka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...